Mitglied werden

Haben wir dich überzeugt?

Möchtest du auch zu unseren Stammtischen kommen oder an unseren anderen Aktivitäten teilnehmen? Wir lassen uns immer was Schönes einfallen, langweilig wird uns nicht 🙂

Wenn du Spaß an der Freud hast, kannst du gerne Mitglied werden. Keine Angst, es bestehen keine Verpflichtungen, außer Spaß zu haben.

Gerne kannst du uns eine E-Mail senden an mitgliedsantrag[at]klmfnl.de, dann melden wir uns bei dir. Denn ganz ohne Administration geht es dann doch nicht. Wir brauchen deine Daten, um dich als Mitglied registrieren zu können und um den Jahresbeitrag von 11,11 Euro einziehen zu können.

Ist dann alles ausgefüllt und liegt uns vor, erhältst du deinen Willkommensbrief und los kann es gehen beim nächsten Stammtisch.

Wir freuen uns, dich zu sehen!
Moni & Andy

(2. Vorsitzende & Schatzmeisterin)


Hier die Dateien zum herunterladen: