Karnevals-Gesellschaft Kumm, loss mer fiere, nit lamentiere e.V.
Karnevals-Gesellschaft Kumm, loss mer fiere, nit lamentiere e.V.

Unsere Treffen

Unsere Stammtische sind unsere Tradition!

Wir treffen uns jeden 11. im Monat (außer während der Session 🙂 ). So kann jeder teilnehmen, egal welche Schicht oder welche Arbeit am Wochenende oder in der Woche ansteht, der 11. ist jeden Monat an einem anderen Tag und so hat jeder die Chance, mal zu unserem Stammtisch zu kommen. Wir treffen uns unter der Woche direkt nach der Arbeit, so kommt man auch nicht so spät nach Hause 🙂

Außerdem treffen wir uns jedes Mal in einer anderen Location in Köln. So lernen wir die schönsten und urigsten Kneipen und Brauhäuser kennen. Hier vertrauen wir auf das Know-how der Mitglieder, denn jeder Vorschlag ist kölsch, ähm herzlich  willkommen.

Habt ihr Lust bekommen? Gerne könnt ihr euch bei mir zu einem Stammtisch anmelden und uns kennenlernen.

Viele Grüße
Eure Vanessa

(Schriftführerin & Organisatorin der Stammtische)