Karnevals-Gesellschaft Kumm, loss mer fiere, nit lamentiere e.V.
Karnevals-Gesellschaft Kumm, loss mer fiere, nit lamentiere e.V.

Ich und Karneval

Ich bin das Landei – Vanessa

Eigentlich ist Stommeln nicht so weit weg von Köln, aber Land ist da trotzdem viel 🙂

Ich hatte früher nicht viel mit Karneval zu tun und da ich auch kein Bier trinke, war Karneval für mich immer die Zeit, mein Auto aus dem Winterschlaf zu holen und bei meinem Paps im Westerwald für den Frühling fit zu machen.

Mit unserem Verein habe ich gelernt, dass Karneval doch nicht nur Saufen bedeutet. Jetzt feiere ich so viel Karneval, dass ich nach Karneval Urlaub vom Feiern brauche 🙂

Ich habe gelernt, dass Karneval Emotionen bedeutet; viele Lieder handeln von Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt – eigentlich total schön, oder?

Ich habe in unserem Verein tolle Bekanntschaften gemacht und liebe Freunde gefunden – vielen Dank liebe Moni & lieber Jünn und liebe Andy…um nur 3 liebe Menschen zu nennen.

Ich kann uns nur empfehlen!

Auf bald…eure Vanessa